Die Liebe Bleibt

In der Zeit der Schwangerschaft - auch wenn diese nur ein paar Wochen dauert - entwickelt man als werdende Eltern schon sehr früh eine enge Bindung zum Kind. Man verbindet Wünsche, Hoffnungen und eine Vision eines weiteren Lebens mit dem Kind. Das Bild einer gemeinsamen Zukunft beginnt wie eine kleine Pflanze zu wachsen und wird meist abrupt beendet. Dies hinterlässt eine große Leere und meist eine Ratlosigkeit, die nicht zu greifen ist.

 

Die Begleitung von Sternenkinder-Eltern ist mein Herzensprojekt. Ich widme diese Herzensaufgabe meiner totgeborenen Tochter Lisann. Ich selbst musste erleben, wie ein solcher Schicksalsschlag, einem den Boden unter den Füßen nimmt, man in tiefe Trauer stürzt und sich alleine gelassen fühlt. Alleine gelassen vom persönlichen Umfeld und der Medizin.

 

Gerne gehe ich mit euch ein Stück eures Weges, den wir mit viel Herzensenergie und Sanftheit gemeinsam gehen, um eure kleine Seele zu verabschieden. 

Begleitung für Sternenkinder-Eltern

Ich biete euch als Sternenkind-Mama eine professionelle,  individuelle Begleitung und einen geschützten Raum für Austausch mit anderen Betroffenen zur Verarbeitung eurer Trauer in dieser schweren Zeit.

 

Angebote für euch in meinem „Raum für besondere Zeit“ 

  •      "Erste Hilfe" für Sternenkind-Eltern
  •       Sternen-Eltern-Treffen
  •       Körperheilbehandlungen
  •       Rückbildung für verwaiste Mütter
  •       Begleitendes freies Tanzen 

Meldet euch und erfahrt, dass es leichter ist, diesen Weg mit mir und anderen zu gehen.