Hallo und ein herzliches willkommen. Schön, dass du hier bist!

Ich, Karin Jochem, bin Mutter von 3 wundervollen Kindern. Mein Lebensweg hat mich von meinem ursprünglichen Beruf Arzthelferin immer mehr in die natürliche, ganzheitliche Heilmethoden geführt.

Durch die eigene Erfahrung der Totgeburt meiner Tochter Lisann öffnete sich mein Weg zur cosmogetischen Heilerausbildung.

 

Mit dem heutigen Wissen und Können ist es mir ein  Anliegen, Seelen dabei zu unterstützen ins Licht zu gehen und Trauernde sowohl seelisch, als auch körperlich zu begleiten.

 

Ich gehe mit dir Schritt für Schritt als ....

  • Seelenwegbegleiterin
  • Cosmogetische Heilerin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Gymnastiklehrerin
  • Gewaltfreie Kommunikationstrainerin

 

 

 

 

 

Wenn uns das Licht berührt,

werden wir von innen erhellt.

Die Dunkelheit verschwindet.