INDIVIDUELLE BEGLEITUNG

Jeder Mensch wird im Leben irgendwann mit dem Thema Tod oder Trauer konfrontiert werden. Es kann einem dann regelrecht den Boden unter den Füssen wegziehen und nichts ist mehr wie es war...

Selbst wenn man ahnt, dass die Zeit eines lieben Menschen hier zu Ende geht, fällt das Loslassen unfassbar schwer.

 

 

Ich möchte dir ganz individuell bei der Verlust- und Trauerbegleitung durch meine Erfahrung, durch Gespräche, Heilarbeit, u.v.m. einen Raum schaffen, damit du deine Ressourcen, die du in dir trägst, wieder spüren und aktivieren kannst. Hierdurch kannst du für dich wieder einen Weg finden, um dein eigenes Leben neu zu gestalten.

 

In deinem Tempo... Schritt für Schritt.

 

Dazu biete ich dir - je nach Lebensphase - folgende Leistungen an:

Cosmogetische Heilarbeit

Über gezieltes Handauflegen an Energiezentren, Chakren, sowie schmerzhaften Bereichen werden Heilimpulse gesetzt.

Oft sind Körperbereiche energetisch gestaut oder sind unterversorgt. Durch das energetische Handauflegen wird wieder ein Ausgleich geschaffen und die Zellen werden durchlichtet. Es findet eine bessere Zellkommunikation statt und Blockaden können sich lösen.

Wenn regelmäßig energetisch behandelt wird, geben wir dem Körper die Chance seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Cosmogetische Energiearbeit fördert dauerhaft Vertrauen und stärkt dich.

Gönne dir diese ganz persönliche heilsame Auszeit.



Begleitung der Seele ins Licht

Spirituelle Sterbebegleitung heißt, den Menschen nicht erst in den letzten Lebenstagen zu begleiten, sondern ihn in seiner letzten Lebensphase zu unterstützen.

Gerade dann, wenn die Seele beschließt sich zu verabschieden, braucht es Aufmerksamkeit und Zeit. Angehörige sind dann oft überfordert. 

 

In der spirituellen Sterbebegleitung ist es meine Aufgabe, den Menschen mit energetischem Händeauflegen, heilsamen Impulsen und Gebeten zu helfen.

Ich erfahre dabei immer wieder, wie ruhig und friedvoll die Menschen werden. Es ergeben sich oft noch Gespräche zwischen den Angehörigen, in denen Versöhnung und Vergebung stattfinden und dem Betroffenen somit das Loslassen erleichtert wird.

Es ist sehr wichtig, im Leben noch bestimmte Themen friedvoll abzuschließen, um in diesem Bewusstsein gehen zu können.

 

Wünschst du dir für einen lieben Angehörigen meine Begleitung, dann bin ich sehr gerne für euch da.

 



Trauer-Begleitung für Hinterbliebene

Du hast einen geliebten Menschen verloren? Die Trauer will gar nicht aufhören? Der Schmerz scheint unüberwindlich und du findest keinen Weg da heraus?

 

Gespräche, Rituale und aktive Trauerarbeit tragen uns durch diese sehr schwierige Zeit. Nur wenn wir Trauer und Schmerz auch zulassen, können wir uns aus Schock oder Trauma und Erstarrung befreien.

 

Nimm Hilfe an, denn du musst diesen Weg nicht alleine gehen.

Ich bin als Seelenwegbegleiterin für dich da. 

 



Begleitung für Sternenkind-Eltern

Ich biete dir als Sternenkind-Mama einen geschützten Raum für Austausch mit anderen Betroffenen und professionelle Unterstützung zur Verarbeitung deiner Trauer in dieser schweren Zeit.

 

Angebote für dich in meinem „Raum für besondere Zeit“ 

  •      "Erste Hilfe" für Sternenkind-Eltern
  •       Sternen-Eltern-Treffen
  •       Körperheilbehandlungen
  •       Rückbildung für verwaiste Mütter
  •       Begleitendes freies Tanzen 

Melde dich und erfahre, dass es leichter ist, diesen Weg mit mir und anderen zu gehen.



Gerne lade ich dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch mit mir ein. Dabei finden wir heraus, was deine nächsten Schritte sein könnten und wie ich dich dabei begleiten kann.

 

Hier kannst du mich kontaktieren oder anrufen:



Rechtlicher Hinweis zu meinen Angeboten

Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen im medizinischen Sinne erstellt oder Heilversprechen gemacht.

Falls du in ärztlicher, psychiatrischer oder psychologischen Behandlung oder dir nicht sicher bist, besprechen bitte VOR Anmeldung mit deinem Arzt oder Therapeuten, ob eine Teilnahme sinnvoll und angebracht ist.

 

Die Teilnahme an Gruppenstunden, Einzelsettings oder Seminaren erfolgt freiwillig und in eigener Verantwortung!

Mit deiner Anmeldung bist du dir dessen bewusst, hast diese Vereinbarung gelesen und bist damit einverstanden.